Oct 02

Live schalke

live schalke

FC Schalke Aktualisieren. Sa, , UhrTestspiele 0. Spieltag. TickertextSpielstatistik. Uhr. Vor der Abreise nach China testen die. FC Schalke 04 Live ticker, Live Stream, Spielverlauf im Live Ticker und aktuelle Ergebnisse auf marina-guide.eu. Schalke 04 gewinnt mit und scheidet dennoch aus der Europa League aus. Ajax Amsterdam hingegen bewies in der Verlängerung. live schalke

Live schalke - Zugriff

Leipzig-Trainer macht erste konkrete Transfer-Ankündigung. Der Ball ist nach einem Abschluss von Guido Burgstaller nicht im Bild im Tor. Ziyech hat die Chance, den Deckel drauf zu machen, doch Fährmann ist zur Stelle und pariert den Flachschuss. Die Stimmung ist prächtig. Offenbar sei er in die Kabine getorkelt, wie Sport1 berichtet.

Video

Wolfgang Petry - Live auf Schalke - das legendäre Konzert - komplett und in voller Länge Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden. Porsche Carrera Cup VLN WRC. Schöpf - Huntelaar Leipzig: Es war ein spannendes Spiel mit aufopferungsvoll kämpfenden Schalkern, die zwischenzeitlich das Halbfinale schon fest im Blick hatten, sich nach dem schwachen Hinspiel in Amsterdam jedoch im Viertelfinale der Europa League verabschieden müssen. Huntelaar erobert mit einem fairen Tackling den Ball gegen Younes, der sich im Zweikampf allerdings wehgetan hat und zunächst behandelt werden muss. Gerade ovolo konnte Fährmann noch glänzend gegen einen Distanzschuss von Viergever parieren, nun muss er doch hinter sich greifen.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «