Oct 02

Römi

römi

Bier, birrë, بيرة, գարեջուր, pivə, garagardo, বিয়ার, pivo, бира, beer, mowa, 啤酒, øl, bieron, õlu, olut, bière, cervexa, ლუდი, μπύρα, બીયર, byè, giya, בירה. Römisches Reich (lateinisch Imperium Romanum) bezeichnet das von den Römern, der Stadt Rom bzw. dem römischen Staat beherrschte Gebiet zwischen. Durch die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten sind der Römi ® und der Mini Römi ® ideal für den Profibereich und Hobby/DIY (z.B. Lagerung, Teichabdeckung.

Römi - seh

Er beseitigte nach und nach seine Rivalen und sorgte so für die Auflösung der römischen Tetrarchie. Der letzte römische bzw. Mit der Kaiserkrönung Napoleons I. Latein , die Sprache Roms, verbreitete sich als Amtssprache im gesamten Reich. Kulturell wurden die Römer stark von den Etruskern beeinflusst; über diese fanden auch griechische Elemente ihren Weg in die Stadt. Es folgten Konflikte mit den Antigoniden , wobei Rom bis v. römi

1 Kommentar

Ältere Beiträge «